Donnerstag, 10. März 2011

do it like a dude

heeeyho zusammen!
lang lang ists her dass ich was gepostet habe. leider. ich hab zurzeit ferien was echt entspannend ist.

die letzten tage stand für mich nichts anderes außer fussball an. OH YES. ich spiele fussball.
ist echt nice wieder mal nach so langer zeit zu spielen! meine mädchen und ich wollen bis zum sommer trainieren um dann gegen unsere freunde zu spielen: BATTLE OF THE YEAR. worüber es sicherlich auch einen post geben wird ;)

heute war ich im ingolstadt village mit meiner dilsah, war richtig gut und ein paar sachen hab ich mir auch noch gekauft. 

auf die zwei freu ich mich ganz besonders!


und jetzt muss ich euch eine wunderbare frau vorstellen: JESSIE J
"do it like a dude" läuft bei mir rauf und runter 


  
 jessie j - do it like a dude