Sonntag, 17. April 2011

I'VE GOT A RAVE RAVE RAVE

Bonaparte Konzert am 14.04.2011 im Löwensaal Nürnberg !


Der Saal hat gekocht, die Stimmung war legendär und es grenzte an Unmöglichkeit nicht abzugehen.

Bonaparte, für die die sie nicht kennen hier eine kleine Beschreibung dieses total verrückten Zirkusses:
Bonaparte wurde 2006 in Barcelona gegründet und der Stil der Band ist wohl irgendeine Art von Dance-Punk, die aber echt schwer zuzuordnen ist. Gegründet wurde sie von Tobias Jundt (Auch bekannt als L'empereur Bonaparte), dem Sänger der Band, und die Mitglieder wechseln munter, wobei die Band wirklich Multinational ist, es ist von überall jemand dabei. ( "you can say we are from germany, france, america, switzerland, mexico, israel, persia, new zealand, panama, austria, poland & brazil but we sound like something else.")
Das Markenzeichen ist eigentlich die Bühnenshow der Band, denn die Jungs (& Mädels) machen eine so unglaubliche Party, egal wo sie auftreten! Die Kostüme sind phänomenal, und insgeheim plane ich ja in die Schweiz zu ziehen & Cannon Man zu heiraten.
Cannon Man! ♥


Mir tat nach dem Konzert dank diverser Pogerei-Aktionen wirklich ALLES weh, aber es hat sich gelohnt! Hier noch ein Video:

Rave Rave Rave

Übrigens an alle Schüler: Wunderschöne Osterferien wünsch ich euch! :D



bilder via