Samstag, 4. Juni 2011

tagged

ich wurde von der liebsten vik-ey getagged!

QUESTIONS:
1 - Hände oder Füße?
2 - Nagellack oder Lippenstift?
3 - Perfekter Sommerabend...
4 - Auf was bist du stolz?
5 - Farbe deines Lieblings Shirts?
6 - Schwimmbad oder Meer?
7 - Rockstar oder It-Girl?
8- In welcher Zeit hättest du gerne gelebt?

ANSWERS:
1 - Hände! Füße finde ich irgendwie.. widerlich :D
2 - Nagellack
3 - Der perfekte Sommerabend sieht für mich so aus: mit meinen engsten und besten freunden den abend genießen, ganz viel reden und die sterne beobachten!
4 - das ich jemand bin der nicht gleich aufgibt, sondern bis zum ende kämpft
5 - Lieblingsshirt? Blusen sind viel cooler! und meine Lieblingsbluse ist blau-weißt karriert
6 - beides gleich, hauptsache mit den richtigen leuten!
7 - Rockstar
8 -  ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Zeit, manchmal würde ich aber gerne in die zukunft schaun können

JETZT WILL ICH SANDRA HERZL TAGGEN !

1 - Bester Freund oder Beste Freundin?
2 - Black or Yellow?
3 - Welcher Kontinent?
4 - die heißeste Person des Universums?
5 - Gold oder Silber?
6 - Lieblingsgroßstadt?
7 - Unwetter oder Sonnenschein?
8 - iPhone oder Blackberry ?