Samstag, 24. September 2011

kennt ihr diese tage, die total schnell vergehen? da sitzt man grad noch in der schule und schon ist wochenende. 
zum glück hat der ganze schulstress noch nicht wirklich begonnen. - noch nicht. 
es ist gerade 23:55, dilsah liegt auf meinem boden und macht ihre erdkunde hausaufgaben, nebenbei läuft tim bendzko und ich? -  ich sitz auf meinem bett und schreib das hier. warum? keine ahnung, ich hab grad einfach richtig fette lust darauf! in 38 tagen sind ferien - yes! ich hab hunger. kennt ihr das, wenn ihr nachts hunger bekommt und dann zum kühlschrank schleicht? hachjaa.. zu gut. für alle die sich jetzt fragen ob dilsah bei mir übernachtet, da es ja schon mittlerweile 00:02 ist - nein, tut sie nicht. so da wir jetzt das gröbste geklärt haben würd ich noch gern ein paar sachen loswerden:


1. ich freu mich auf morgen
2. ich liebe meine freunde
3. ich vermisse sandra die heute nach england gefahren ist (falls du das ließt: ♥ )


alter, ich hab echt keine hobbies. 
schlaft gut ihr checker!