Freitag, 1. Juni 2012

b to the erlin

Ahhhh Yeah, die letzten drei Tage in Berlin waren einfach perfekt. Ami, Dilsah und ich habens uns in Berlin einfach gut gehen lassen. Unsere Jungs waren zum Glück zum selben Zeitpunkt auch dort. Die Stadt wurde einfach rrrrrrrasiert und hier sind die Fotos:

(brandenburger tor - ich/dilsah)
(holocaust gedenkstätte - ich/ami)
(holocaust gedenkstätte)
(potsdamer platz)
(sony center)
(dunkin donuts)
(no comment haha)
(in der nähe von der friedrichstraße)
(museumsinsel - wadim/ami)

(dilsah/ami)
(frühstück im apartment - dilsah/ami)

(moi)
(museumsinsel - ich/ami)
(hackesche höfe)
(dilsah/ami)
(alexanderplatz - valentin/ich)
(skaten - leo/waldi/joshi/irgendein junge haha)
(waldi/wadim)

(leo/vali/joshi)


marsimoto & marteria - green berlin
haftbefehl feat. manuellsen & massiv - dann mit der pumpgun