Samstag, 9. Oktober 2010

ice ice, baby

ice ice, baby.
vanilla ice ice baby. ;D

Die Kleidung damals war zu heiß, hrhr ;)

Heute war endlich mal wieder Eisarena angesagt!

Hanna, Mirsah und ich haben uns am Hauptbahnhof getroffen, wo wir kurz den Domi getroffen haben, der auf dem Weg zur Franzi war.
Eigentlich wollten wir Sean überreden, dass er und Lara mitkommen, aber das doofe Nüsschen hatte keine Lust, also sind wir ohne sie los! Doch dank ihnen haben wir die S-Bahn verpasst, und waren schließlich eine Stunde zu spät an der Arena, wo Laura schon gewartet hatte :'D Sorry!
Dort haben wir dann Ivan, Alex und Chris getroffen! War ein sehr lustiger Nachmittag, auch wenn wir am Ende locker ne Stunde auf die S-Bahn gewartet haben, naja, Alex hat die Warterei durch sinnlose Aktionen verbessert!

Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass am Dienstag ♥AMI♥ Geburtstag hat!