Mittwoch, 8. Dezember 2010

8. Dezember

jeder kennt es, ihr müsst morgens in die Schule und es ist einfach nur bitterkalt.. da will man einfach am liebsten wieder unter die warme kuschelige Decke kriechen.
HIER EIN PAAR TIPPS!


KIM: Ganz viel Kuscheln :)
UND DICKE SCHALS! uuuuuuuund diese süßen kleinen Wärmekissen für die Taschen..
HANNA: besonders praktisch und seeeehr warm finde ich Strumpfhosen, nicht alleine sondern unter der Hose oder aber auch zwei Strumpfhosen übereinander für die, die nicht auf ihr Kleid,Rock, kurze Hose etc. verzichten können. Die sind mein absolutes MUSS!

haha, natürlich haben wir auch ein paar andere Leute befragt:

MARIJAN: "Hmm mütze auf jeden fall :)Handschuhe, Warme getränke :D "
NHAN:"bewegung, warmes wasser und decken!"
oooooodeeeer...
Ich sage:
was hilft bei dir gegen kälte?

büsra x) #!/ sagt:

ingwer / grüner tee
hampelmänner
dicke flauschige decken
streich den ingwer tee
der ist scheisse !

Ich sage:

xD

aber am besten ist immernoch:

HANNA H. am 08.12.2010 um 22:19 Uhr
haha :D:D
sag mir mal, was hilft bei dir gegen kälte?


am 08.12.2010 um 22:20 Uhr
hol dir ein runter:D:D:D :*
HANNA H. am 08.12.2010 um 22:22 Uhr
peeeeeech, das kommt jetzt aufn blog :D


ohhhhhhh jaaaa, UND WAS HILFT EUCH GEGEN DIE KÄLTE? SCHREIBTS ALS KOMMENTAR ;)