Montag, 14. Februar 2011

vaaaaaaaaaaaaalentinstag, you know?

über diesen tag kann man streiten. entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. entweder man ist verliebt oder man ist es eben nicht. daher ist es logisch, dass die meisten verliebten pärchen ihn mögen & die meisten singles sich lieber unter ihrer decke verkriechen würden, oder doch eher zur shotgun greifen und einfach mal drauf losballern, haha






























ok, ich weiß, ich bin ein arsch.




grabt euch an diesem Tag keine Löcher, verstanden? (Ich hoffe, dass ist auch bis zu dir durchgedrungen, kimmey :*)


Valentinstag ist das fest der Liebe, und Liebe kann man differenzieren:
die Liebe zum Partner, die Liebe zu den Freunden, die Liebe zur Familie, die Liebe zum Bett, die Liebe zu einem Stein (ok, die zwei letzten waren sinnlos - egal)


also ist es vollkommend unwichtig ob ihr vergeben oder single seid, geht raus, geht zu euren Freunden und sagt ihnen einfach wie gern ihr sie habt. das ist doch der Sinn des Festes. lieben. das Fest der liebenden.






FREE HUGS CAMPAIGN, yes!





which lovesongs?





alles hörenswerte songs!



There's only one thing to do

Three words for you
I love you

There's only one way to say
Those three words and that's what I'll do
I love you

plain white t's - 1,2,3,4






FETTER POST, ICH WEISS.
WIE SIEHTS AUS? WIE IST BEI EUCH VALENTINSTAG? WAS HABT IHR HEUTE GEMACHT? KOMMENTIEREN ;)