Samstag, 19. Februar 2011

wie schön es doch früher war..

oh ja, die zeit im kindergarten, die war schon purer luxus
man ist ausgeschlafen
man kann die ganze zeit essen
man kann spielen, malen, basteln,
man kann mittagsschlaf halten
und am ende will man garnicht mehr gehn
war das eine zeit


ich hatte diese woche kindergartenpraktikum und es war richtig richtig richtig gut!
die kleinen sind einfach nur zucker, sie sind einfach so niedlich und vorallem kindlich.
es hat mir wirklich eine riesen freude bereitet und außerdem war ich sogar in meinem alten kindergarten, von daher war mir so ziemlich alles bekannt & die erzieher sind zum teil auch noch die selben, haha


schaut mal was ich von meinen kleinen bekommen hab:
Image and video hosting by TinyPic

oder hier

hachjaaa, ich werd meine süßen vermissen, die sind mir echt ans herz gewachsen, vorallem der kleine bruno, mein brünchen, 3 jahre alt und ein überzeugter feuerwehrmann!





ich will nicht in die schule :(