Dienstag, 28. September 2010

THE BATTLE OF THE YEAR

BATTLE OF THE YEAR : JUSTIN BIEBER Vs. CODY SIMPSON (who the hell is cody simpson?)


Ich weiß es kommt jetzt bestimmt übelst gay rüber, aber mich fasziniert es einfach wie diese kleinen Milchbubis (tut mir leid an alle JB oder CS Fans) es schaffen so bekannt zu werden und Tag für Tag Kohle schaufeln!


Ich nenn's das JUSTIN BIEBER PRINZIP:
Man braucht einen kleinen 14-jährigen Jungen,
der nicht grottig singt und Gitarre spielen kann,
der einen Pony über seinen Augen hat, (Zuckungen alle 3 sek inkl. - haha, für die insider unter uns)
der dann ganz süß Lieder covert und sie auf Youtube stellt.
Dann spricht er noch Englisch,
die Mädchen lieben ihn und die Jungs sind neidisch, eh quatsch, sie hassen ihn natürlich (^^)
und dann hat er es fast geschafft.


Jetzt zählen nur noch ganz viele Klicks und dass ihn irgendein Produzent im Internet findet, und
EIN NEUER JUSTIN BIEBER WURDE GEBOREN

__________________________________________

So einfach geht das?, mittlerweile kann echt so gut wie jeder "Groß rauskommen" und das nur per Internet, ist das nicht lustig? Ich mein vor 20 Jahren war davon noch nicht wirklich die Rede.


HELLO NEW WORLD
_____________________________


Ok, mir ist jetzt echt egal was ihr über mich denkt, aber ich finde das echt interessant wie sowas zu Stande kommen kann und ich finde, dass man das mal sagen sollte!

Und wisst ihr was? Ich hab gegen die beiden garnichts, haha, JB & CS
Und da ich übelst nett bin und beim Geld schaufeln helfe, hier das "neue" Video von CODY SIMPSON feat. FLO RIDA


KOMMENTIERT DEN POST, ICH WÜRD MICH ÜBER EURE MEINUNGEN FREUEN!