Freitag, 3. September 2010

KIM HATES SMALLTALK

Hey ihr Lieben!

Ich bin jetzt seit Montag bei meinem Vater, welcher ziemlich abgelegen wohnt, keine Zugverbindung, zum Glück geht wenigstens das Internet. ;)
Wenn man nicht so viel Möglichkeiten hat raus zu gehen, außer man ist fanatischer Kuh-Fan (die kommen hier wahrscheinlich total auf ihre Kosten), wird man zwangsläufig etwas kreativ.
Ich hab mir, als ich noch in Nürnberg war, ein Buch gekauft, in welchem ich Sachen sammle, die mir gefallen. Meine Lieblingsfilme sind schon aufgelistet, mit einigen Zitaten. Genauso viele Buchzitate, oder einfach Zitate kluger Menschen. Und viiiiiele Bilder. Zum Teil selbstgemalt, aber da ich nicht malen kann, doch meistens Fotografien.



























Abgesehn davon, dass man nicht so viele Möglichkeiten zur Beschäftigung hat, ist es hier eigentlich echt schön.


Wenn ich mal nicht an meinem Buch rumgebastelt habe, hab ich ein wenig Gitarre gespielt, daheim komm ich so selten dazu. Ich bin wirklich noch nicht gut im Spielen, aber es macht mir irre Spaß.
Dieses Woche hab ich 2 neue Lieder gelernt, ein Mal Out of My Hands von Milow und einmal Little House von Amanda Seyfried. Ich mag die Lieder beide sehr.

Noch ein Lied was es mir angetan hat, ist One von Swedish Hose Mafia. Ich finde die Jungs leisten echt gute Arbeit. Hier das Video dazu:



So das war's dann auch schon von mir,
See ya later,

Kim :)

P.S. Ab Sonntag bin ich wieder in Nürnberg, und Hanna hat schon mit einem C-Walk Training gedroht.. Ich denk dabei springt auch ein netter Post bei raus.