Mittwoch, 22. September 2010

HANNA HATES SMALLTALK

hey hey hey
das geht hier ja richtig voran!

also, erstmal danke an alle die sich in letzter zeit um mich "gesorgt", mir ständig "gute besserung" gewünscht haben und einfach nur seeeeeeehr lieb waren. DANKE

nachdem ich zwei tage lang zuhause war, bin ich heute wieder in die schule, zusammen mit SANDRA & KRIS
der Unterricht war ziemlich normal, aber Deutsch war echt genial, die liebste Fr. Friedrich hat es einfach nicht gepeilt, dass 21 Schülerinnen in ihrem Klassenzimmer sitzen und ihren Unterricht bis ins letzte Detail nicht verstehen, GÖTTLICH sag ich da nur

und dann kommt sowas wie "warum lacht ihr?" UND JETZT HEY! WER VON EUCH WEISS DENN BITTE WAS EIN PARTIZIP IST? (ohne auf stupidedia.org nachzuschaun!)

danach haben wir uns noch alle kurz im MCDOOF getroffen, Franzi, Mirsah, Sonja, Isi, Ella und Flo, war ganz ok, nur fast food ist ja nicht so meins..

später als ich dann zuhause war, hab ich mir erstmal was schönes zum essen gemacht und den TV angeschalten. (ich glaube in den letzten 72 stunden haben ich ca. 15 stunden davon TV geschaut, erbärmlich.)aber ich wollte nur eins sehen, ASSITIME, also das ganze programm, Verdachtsfälle, Mitten im Leben, We are Family etc.
und das mit dem weltbesten yannik :$ scheiße ist das peinlich!

danach sind wir dann beide zur Dilsah, wo es dann wieder hieß: FOTOSESSION





Ben L'Oncle Soul - Seven Nation Army

morgen ist wandertag, wird bestimmt ÜBELST SPANNEND - nicht.

also ich geh jetzt trauben essen, adieu

bazillenschleuder hanna ;)