Dienstag, 21. September 2010

MIRSAH HATES SMALLTALK

YES ! :D...
Ich war heute auf der MARIA WARD SCHULE, um alle mal zu besuchen :)
War schön euch alle wieder zu sehen leute ! (:
Danach bin ich mit meiner liebsten Franzi
zum Dürergymnasium gegangen, um den Domi abzuholen (:
Die beiden sind dann zu ihr gegangen und ich bin zu Hanna ...
Bei ihr haben wir mit paar Leuten gecamt und hatten sau viel spaß ja... ! :D
Ich durfte aber nicht zu nah an ihr sein, weil sie ja krank ist... -.-
(GUTE BESSERUNG !! )
Ich liebe die Hanna... und es ist schwer für mich abstand von ihr zu halten. ! :DD
Später, war ich noch auf der Burg... &.. es ist so schön dort (:
Dann hat ich auch noch die ganze Zeit einen
verfickten Ohrwurm, wegen Hanna -.-!
(Lollipop-Big Bang & 2NE1.. das Lied ist scheisse..!! :D )
Naja der Tag war eigentlich wunderschön zum Schluss...♥




Lollipop - Big Bang & 2NE1...wurde gezwungen es bei Hanna die ganze Zeit anzuhören... :'D

Mirsah...