Montag, 6. September 2010

MIRSAH HATES SMALLTALK

hat a nice weekend..

Freitag + Samstag
Am Freitag war Isabella bei mir :D BFF 4 Live u know ?! :D
Wir dachten wir sollten wiedermal ein Mädelsabend unter uns machen. Deshalb hab ich sie Nachmittags vom HBF angehohlt und bin dann zusammen mit ihr zur Hanna, wo wir dann ne zeit lang waren - wisst ihr was wir gemacht haben? wir haben (mal wieder) gewalkt, WER HÄTS GEDACHT? :D
Und sie hat uns ihr tolles Remix Programm gezeigt und war total aus dem Häuschen was man damit alles machen kann.
Am Abend als wir zu Hause waren haben wir auch gleich ein Remix von ihr geschickt bekommen. Die Nacht war ziemlich genial, wir haben Bilder gemacht, sehr viel gegessen, mist gelabbert, gecamt, gegessen, meine Fotowand hat sich natürlich verdoppelt und wir sind zu Hannas Remixen so richtig abgegangen :D
Das ging bis 5 Uhr, dann haben wir beschlossen einen Horrorfilm anzusehen. Mirrors. Der Film ist einerseits eklig und einerseits psychophatisch, aber empfehlenswert. :D Nach vier Stunden sind wir dann eingeschlafen, weil wir kein bock mehr hatten :DD...


Um 12 Uhr hat uns dann mein Vater mit einem Anruf aufgeweckt! Wir bekamen auch noch durch Facebook beschwerden, das andere Leute in diesem Haus nicht wegen uns schlafen konnten...Abartig! :'D
Später habe ich mich dann mit Julia, Hanna und Franzi getroffen um Step up 3D anzusehen. Genialer Film! :D Wir haben sogar mitgetanzt! :D Ich war sogar schon zum zweiten mal drinnen und ich würde mir den Film noch einmal ansehen ! SCHAUTS EUCH AN ! ;D




Sonntag
Kim & Ich haben uns Mittags getroffen und sind direkt zum Mc Donald's gegangen um was zu essen.
ja um zwei Uhr waren wir dann bei Hanna.. saßen erstmal eine halbe Stunde lang vor'm Laptop und haben uns Lieder anghört und ein kurzes Video auf ROBO.TO für unseren Blog gedreht.Wir sind natürlich gleich danach sofort in Hannas super geilen Keller runtergegangen, um zu walken :D
Wir wussten natürlich, das wir von Hanna geknechtet werden, also haben wir erstmal ihre genialen Vans versteckt, die dufte sie dann eine knappe halbe Stunde suchen. Sie war echt sauer, nachdem wir ihr ihre Vans gegeben haben, haha :D War ein ziemlich geiler Tag. Haben sehr viel geübt...Wir sind zwar noch nicht soooo gut wie Hanna aber es passt schon. XD Alles mit der Zeit..ihr werdet sehen wir werden das noch schon schaffen :D :D












Heute
Also ich hab bis 14 Uhr geschlafen :D
Bin aufgewacht hab was gesgessen usw. das übliche halt XD
Danach war ich in Msn und habe beschlossen, mit Hanna und Sonja in die Stadt zu gehen, um unsere Bastelmaterialien zu kaufen für unsere super genialen Jutetasche, die wir morgen dann basteln werden :D Die beiden kamen natürlich, wie öfters zu spät -.- aber was solls ich hab gewartet.
(Einmal ja einmal war ich pünktlich und dann kommen sie zu spät. xD)
Was ich aber nicht wusste, war das die liebe Julie mit kommt... Also musste ich nicht alleine warten. Zum Glück ! :D


Ich hab mir was zu essen gekauft und haben auf Hanna gewartet. Nachdem sie endlich da war mussten wir dann auf Sonja warten so gegen 18 uhr war dann endlich jeder da. Eigentlich sollten wir uns ja um 17 Uhr treffen... aber naja viele wissen, das wir unpünktlich sind :DD


Wir haben noch in der Stadt die Laura,Kathi, Safi und den Domi gesehen und haben gleich ein Bild mit einem "Zwerg" vor der Lorenzkirche gemacht.


Nachdem wir unsere Sachen besorgt hatten, sind wir noch bisschen in Zara und H&M gewesen, wegen Sonja, da sie was für sich gesucht hatte.


MORGEN WIRDS GUT.