Freitag, 6. August 2010

#20

Mittwoch war ein genialer Tag :'D
Ich kam eine halbe Stunde zu spät und Hanna, Kim, Domi, Eda & Julia mussten auf mich warten. Als Wiedergutmachung sind wir zum Starbucks gegangen und ich habe ihnen das gekauft, was sie haben wollten. :'DD Dort haben wir dann ungefähr eine Stunde gechillt und als wir alle unsere Getränke leer getrunken haben, sind wir los gegangen um nach Baggies zu schauen. Natürlich haben wir auch nach neuen Schuhen gesucht. ;D Nachdem wir keine gefunden haben, die uns passten, haben wir beschlossen am Germa vorbei zuschauen und haben dort die Lara und ihren Freund den Steffen entdeckt :'D Eine halbe Stunde saßen wir dort und hatten eine Menge spaß :D Nach einer Zeit bekamen wir hunger und sind zum Mc Donald's gegangen. Da Hanna keine Fast Food ketten unterstützt, hat sie sich etwas von der Bäckerei gekauft und hat dann mit uns gegessen :'D Nach drei sehr genialen Stunden haben wir uns verabschiedet. Zwar haben wir nicht das erreicht was wir wollten, (Baggies kaufen) aber dafür hatten wir eine menge Spaß!! ;D









Ja am ende waren irgendwie alle sehr müde... außer Domi, der wollte irgendwie nicht schlafen :D


Ich hoffe wir wiederholen es leute ! ;D ♥
Mirsah...