Mittwoch, 18. August 2010

#27

heeyho




also heute wars echt voll schnieke, ich war mit julia & long in der stadt, musste ein paar sachen erledigen bevor ich in den urlaub fahre, geld aufs handy laden, ein buch, faltpapier und ne speicherkarte kaufen ;)

(long, abf 4 lifeeeeeeeeee, haha)


(SD karte + neues Buch)


oh ja richtig -FALTPAPIER.

ich hab mir ein origami buch gekauft, um ganz spezielle sterne zu machen, AURELIO STERNE oder so heißen die ;D und heute hab ich eben meinen ersten gemacht, es hat zwar lang gedauert, aber er sieht irgendwie cool aus und ist dazu auch echt dekorativ, zum staub ansammeln echt PERFEKT!



(bin ich nicht gut? :D:D:D - mindestens 3 stunden hab ich dafür gebraucht)

(faltpapier, preis zwischen 4 und 8 euro)

(nächster stern in dem motiv *-*)

(super buch, einfach erklärt und mit bildern gut veranschaulicht)







es ist 00:11 und ich esse kekse, haha see ya!

am samstag kommt kimmey wieder und montag mirsah, besser gehts nicht :)))