Dienstag, 10. August 2010

#22

ICH BIN ÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERGLÜCKLICH.
ihr könnts mir nicht glauben :D

also wie ihr mittlerweile wisst bin ich jetzt voll im C-WALK FEVER.
und es macht unendlich viel spaß.
zwar muss ich da noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel üben aber es wird immer besser.



da mirsah und kim im urlaub sind, hab ich ein neues "opfer" gesucht, das mit mir "trainieren" will :D - DILSAH



außerdem hab ich mir meine vans bestellt, nach langem hin und her (Vans - Era - Navy)




heute um ca. 20:30 kam sie dann zu mir, und was haben wir gemacht? - RICHTIG! - gec-walkt (kann man das so sagen? :D )

nun gut, wir waren draußen bei en alten bahngleisen, wo uns niemand sieht :D:D
aber dann hat mutti telefonstress gemacht, deshalb sind wir heim und in den keller um dort zu üben (mein keller ist kein normaler keller)

nun gut - HIER DAS ERGEBNIS.
und WEHE EINER LACHT!





video



außerdem möchte ich mich bei ivan bedanken, den er ist der, der mich ständig "pusht" weiter zu machen :) UND NOCHMALS DANKE FÜR DAS BEARBEITETE VIDEO. ivan, we love u