Mittwoch, 11. August 2010

#23

heute wars echt scheeeeeeeeeeeeee!

heute um ca. 0:22 kam franzi auf die wunderbare idee, dass wir uns heute treffen.

(mensch, das klingt so scheiße, 0:22 klingt für mich wie gestern.. hmm.egal)

also haben wir uns dann um 13:00 uhr getroffen und da ich weder gefrühstückt noch zu mittag gegessen habe, hieß es erst, ESSEN KAUFEN.

COLA FOR BREAKFAST. YAAAAAY!

nachdem wir dann einigermaßen gesättigt waren, hieß es dann..

ehh - ja nix, irgendwie.

deshalb sind wir einfach mal zum STADTSTRAND!

zuerst wars etwas öde, nur zu zweit und so, ABER DANN - haben wir volleyball gespielt, beachen - i love it. nun ja, uns hat halt eben so ein obercooler macker, der wie zac efron aussieht angesprochen und gefragt ob wir ne runde mitspielen.

das war für mich eine art kampfansage. mein gehirn schaltete auf krieg und dann gings ab ey.

wir haben geschwitzt wie was weiß ich was.. ich mein, in normalen klamotten ist beachen echt fürn arsch. egaaaaaaaaaaaal.

nach'm beachen kamen Chrissy & Pia, und kurz darauf die Aileen, dann saßen wir da und haben geredet, geredet, geredet und geredet.. bis dann sonja und dilara kamen :D

und dann haben wir wieder geredet, geredet, crepes gegessen, und geredet und geredet..

ALS ICH AUFEINMAL SO VOLL IN DER FERNE JULIA & DOMI SAH!

die hab ich natürlich auch sofort zu uns mitgeholt :D

im großen und ganzen, EIN NICER TAG.

.. mit zu vielen fotos :D:D:D


aber vor den fotos müsst ihr euch noch das hier reinziehen:

.. so ziemlich die coolste verarsche :D










AHJA UND MEINE VANS SIND ANGEKOMMEN *________*
falls ihr euch jemals was bestellen wollt, was mehr so in die richtung skate bzw. streetwear geht dann: SKATEDELUXE, bietet viele sachen an und liefert innerhalb von 24 stunden.







(scheiße sind wir cool)

(newwww shoes!)


(franzi :*)

(ahja, zac efron!)


(voll lady gaga hier :D )





(dead feet)


(ich liebe dieses foto)



(fuck u)

(warum hat franzi so coole augen, hmmmmmm?)



(julia + ich/ ja ich zensiere mich gerne.)

(sonja + ich/ nein wir machen nicht rum :D)