Montag, 16. August 2010

#26

buenas noches
heute wars echt schön, ich war mit meiner allerliebsten JULIE♥ in der stadt :)
der LONG sollte noch mit, aber der war einfach zu müde, deshalb blieb er zuhaus :D
(ahja, LONG UND ICH SIND JETZT ABF 4 LIFE! )
nun gut, da es geregnet hat, wars echt uncool draußen rumzulaufen, deshalb sind wir einfach mal in Starbucks und haben ne Hot Chocolate getrunken, genau das richtige bei dem doofen wetter!
danach sind wir noch etwas rumgeschländert und dann sind wir zu mir, meine mutti hat uns essen gemacht & dann haben wir noch mit n'jay gecamt, (jürgen der kasache - julie disst ihn voll damit, voll gemein, obwohl sie sich voll vorgenommen hat nett zu sein :D)


naja, am samstag hab ich mir das neue album von ROX (klick drauf und du kommst auf ihre homepage) gekauft, es ist einfach grandios, es ist einfach wunderschön ihre musik zu hören, sie bringt irgendwie freude und lust, trotz des wetters.










und hier sind meine 5 absoluten favoriten des albums :)

rox - i don't believe



rox - my baby left me



rox - forever always wishing



rox - breakfast in bed
hierzu hab ich kein video auf youtube gefunden voll doof - aber hörts euch trotzdem an! irgendwo!

rox - rocksteady





außer dem album hab ich mir heute noch ne supercoole "tasche" gekauft, aus so nem indischen laden in richtung st.johannis, und wisst ihr was, die hat nur 3 € gekostet, besser gehts echt nicht!

hier ein foto!




ich hab sogar im internet geschaut welche gottheit das ist, das ist LAKSHMI (wer was über sie wissen möchte, einfach namen anklicken)