Freitag, 13. August 2010

#24

servus
gestern wars echt cool, dilsah & jürgen waren bei mir, c-walk und so.
ich werdets alle noch sehn in 6 monaten bin ich ein pro :D
aber das coolste an der ganzen sache war ja..
meine vans + jürgens alte baggie + übergroßes shirt = gangsta in da hood
haha - ihr hättet mich mal sehns solln - ah so ein pech. es gibt keine fotos (ZUM GLÜCK!)
ich bin eindeutig der meinung das diese baggie meinen arsch um ca. das doppelte vergrößert hat, UM DAS DOPPELTE! :D:D:D
aber daran muss ich mich wohl oder übel gewöhnen.
wir haben auch ein video gemacht.. aber das ist eindeutig unprofessionell gewesen, deshalb lad ichs nicht hoch
aber in der nächsten zeit werd ich wieder eins machen, in ghetto klamotten und mit anderen. YAY!

heute hab ich post bekommen! um genau zu sein: ZWEI POSTKARTEN
von wem wohl? - mon amié, Sandra♥
die eine aus DAMP und die andere aus KIEL







"PS: unser haus sieht aus wie ein ▲ ▲ ▲ ▲ (so ein zufall)"

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

20 LESER! yeaaaaaaaaaah. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

immer schön weiter lesen und uns weiter empfehlen! den wir hätten gerne hinter der zwei vllt. noch ne NULL :D

wisst ihr was, ich hab noch ein lied für euch, hab ich jetzt ca. 20 mal gehört während ich den post gemacht hab :) Deep Side - Booty Music