Sonntag, 15. August 2010

#25

MARTERIA
MARTERIA
MARTERIA
MARTERIA
MARTERIA







Ich bin so schön verstrahlt.
Ich heb ab zum Mars, 10.000 Grad.
seh 1000 Farben, bin so schön verstrahlt.
Ich denk nicht mehr nach,brauch keinen Schlaf, brauch keinen Plan.
Ich bin so schön verstrahlt. aha
Neben ihr wird die Sonne schwarz. Yeah aha
Bin sooo schön verstrahlt.









ah du meine güte, dieses lied fasziniert mich irgendwie, früher war marteria nicht so mein fall, aber nach "zum könig geboren" fand ich ihn echt sympatisch.

als ich dann vor ca. 3 wochen VERSTRAHLT hörte, fand ichs echt cool, aber erst gestern hab ich es mal in youtube eingegeben. und es hat mich gefässelt :$

aber das ist ja egal, oder? - FAZIT: TOLLES LIED, TOLLER TEXT, GUTER HINTERGRUNDGEDANKE :)

und hier ist es: MARTERIA feat. YASHA - VERSTRAHLT




GREENBERLINTV - http://www.youtube.com/user/greenberlinTV#p/c/8ABAB3732DBDFA2E