Sonntag, 29. August 2010

HANNA HATES SMALLTALK

TAG 3:
Hello uit België!
Ich bin grade in Belgien, genauer gesagt in Antwerpen

aber bevor ich euch darüber was erzähle, eine kurze Zusammenfassung meines Tagesablaufes:
um ca. 10 uhr sind wir aus Utrecht los gefahren und nach ROTTERDAM, von dem ich echt enttäuscht war, eigentlich hieß es das die geschäfte offen wären, waren sie aber nicht, außerdem wirkte die stadt auf mich sehr trist und farblos, etwas öde um genau zu sein, ok es war ca. 11 uhr, und außer ein paar joggern war niemand auf der straße aber gut.

da wir nicht wirklich lust hatten in rotterdam zu bleiben, sind wir weiter nach ANTWERPEN gefahren.
Antwerpen ist ne echt nice Stadt, obwohl sie auf den ersten Blick etwas gammlich wirkt :D
aber wie gesagt AUF DEN ERSTEN BLICK! ich war echt ziemlich überrascht als wir am nachmittag durch die innenstadt gelaufen sind und mir ist sofort aufgefallen, BELGIEN IST NICHT ANNÄHERND SO WIE HOLLAND, wirklich, sogar die Leute sind anders, sie sehen einfach anders aus als die holländer :D

Heute kann ich euch keine Bilder zeigen, da ich kein Verbindungskabel mitgenommen habe - ich doofi. TUT MIR LEID.

aber dafür hab ich den ganzen Tag mitgeschrieben an welche Orte ihr in Antwerpen unbedingt hingehn solltet!

und hier ist meine auswahl ;)


Essen & Trinken:

1. Snacks, Sandwiches und Süßes: PATISSERIE PAUL
für den kleinen Hunger zwischendurch genau das richtige!

2.Kaffee + Cake: LOJOLA
super süß gestaltet, klasse design, und guter kaffee + kuchen


twitter: http://twitter.com/LoJoLaCoffee


3. Für den großen Hunger: VIAVIA
der Name irritiert, ich weiß, klingt so italienisch, ist es aber nicht, es ist einfach genial, die ganze atmosphäre im restaurant, einfach himmlich & locker, die stimmung ist sehr gelassen, besser gehts nicht - man fühlt sich eben nicht wie ein gast, sondern eher wie zuhause :)







Fashion:

Ein bisschen anders + Selfmade: JULIETTE BOGERS
ich bin am Laden vorbei gelaufen und wusste ganz genau, HIER MUSS ICH REIN, die Kleidung sieht super und ökologisch aus, außerdem gabs in der auslage ein paar selbstgemachte Ketten und Armbänder, aus Stoff und verschiedenen anderen Materialen.
Ein Muss für alle "I'm So Vintage" Leute :D











Ansonsten werde ich morgen noch in diverse Läden wie COS♥, Massimo Dutti, WE, Urban Outfitters.. gehn, ICH FREU MICH!
okkkk meine schnukkis, es ist schon spät und ich bin müde, wir hörn uns!
ahja, hier noch ein letztes foto ;) mit der webcam gemacht ausm hotelzimmer raus.



greets + love, hannabanana